forumlogo

Forum Dreigliederung




Liebe Freundinnen und Freunde der Dreigliederung,

diese Internetseite soll in Zukunft Organisations- und Informationsplattform für ein Forum für Dreigliederung im Raum Freiburg werden. Dieses Forum soll einerseits dem persönlichen Erfahrungs- und Wissensaustausch dienen und andererseits den keimhaften Anfang einer wirtschaftlichen Assoziation begründen, in der ganz praktisch christlich-teilende Zusammenarbeit erübt werden kann.

Ich danke den Freunden in Berlin, die mir durch die Begründung des Sozialwissenschaftlichen Forums den Impuls gaben, meine 2006 beendete Arbeit für die soziale Dreigliederung (s. alte Internetseite) wieder aufzunehmen und durch eine neue Namensgebung dieser Arbeit einen neuen Charakter, nämlich die einer Gemeinschaftsarbeit, zu geben. Sobald sich weitere Menschen mit meinem Impuls verbinden, werde ich hier darüber berichten. Wer also im Raum Freiburg mitmachen will ist herzlich eingeladen Kontakt mit mir/uns aufzunehmen:



Werner Breimhorst